Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 8. August 2013

es wächst weiter

Heute wurde nun der dritte Abschnitt verkürzter Reihen fertig. Im neuen Mittelteil wechselt die Farbe wieder zum hellen Rot.
Dann habe ich noch den Rand gestrickt. Damit beginnt der nächste und letzte Teil.

Ich habe, wie meistens, eine vollständige Anleitung geschrieben. Sie hat aber noch einen Arbeitstitel. Verkürzte Reihen Tuch ist wirklich kein vernünftiger Name. Habt ihr Ideen für einen brauchbaren Namen?

Kommentare:

  1. dein Tuch gefällt mir wieder sehr gut.

    Ich würde es 'Wellenreiter' taufen

    AntwortenLöschen
  2. ...das Tuch sieht wunderschön aus!
    Ich denke spontan an Brombeeren....


    LG Monika/minona62

    AntwortenLöschen