Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 19. Mai 2013

Flachsmarkt und Beginn der Täschchenserie 2

Heute war ich wie jedes Jahr zu Pfingsten auf dem Flachsmarkt in und um die Burg Linn in Krefeld.
Ich hab nur wenige Fotos gemacht.
Im Ritterlager wurde auch gesponnen und gewebt. Aber auch eine Harfenistin war dort. An manchen Ständen wurde handgesponnene oder- gefärbte Wolle verkauft. Und Flachs und Wolle gesponnen wurde auch.

 

Ansonsten hab ich heute die nächste Täschchenserie begonnen. Dies sind die Innenfutter mit aufgesteckten Täschchen. Inzwischen sind diese aufgenäht und alle Teile fertig zugeschnitten. Morgen beginn ich dann mit der eigentlichen Näherei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen