Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 18. April 2013

Fertiges Abiballtuch

Nun ist mein Abiballtuch komplett fertig. Form und Muster gefallen mir. Die Motive kann ich erkennen.
Das Kleid, das ich eigentlich tragen soll, ist allerdings inzwischen viel zu eng. Menno, vor einem halben Jahr hab ich grad noch reingepasst. Ich werde also schauen, ob ich es noch einmal etwas größer nähe.
Nun müssen noch meine Kinder ihr Abi bestehen. Sie sind mitten in den Prüfungen und im Moment gar nicht glücklich mit ihnen.

Kommentare:

  1. Hallo Utlinde,

    dein Abiballtuch sieht prima aus. :)
    Für dein Kleid findest du bestimmt die perfekte Lösung, so wie ich dich kenne.
    *Daumendrück für deine Kinder* Die Prüfungen bekommen sie sicher hin.

    Herzliche Grüße,
    Eiskristall

    AntwortenLöschen
  2. ach Utlinde das Tuch ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen