Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 31. Juli 2017

Lädchengeburtstag in Erftstadt

Am Samstag war ich zum 1. Lädchengeburtstag von Lieblingsstück-gewolltes und gebundenes in Erftstadt-Liblar eingeladen.
Vor dem wunderschönen Laden war ein Pavillon mit Bierbänken aufgebaut. Begrüßt wurde ich von der Besitzerin Petra Zimmer mit einem Gläschen Sekt.
Ein kleines Buffet und Getränke gab es auch.
Wenn man in den Laden kommt, sieht man dass er gar nicht so klein ist.
Die Auswahl ist sehr ausgewogen und durchdacht.
Hier rechts vom Eingang das Regal mit malabrigo und Taschen.
Links vom Eingang steht ein Regal mit Handgebundenem, die der Ehemann von Petra herstellt.
Weitere Schränke und Regale im Laden.


Dies ist das Regal mit den selbstgefärbten Strängen. es gibt viele verschieden hochwertige Qualitäten in vielen Farben.



Der Workshoptisch, an dem an diesem Tag Ketten gehäkelt wurden.
Aus Gesprächen entnahm ich, dass dort oft Treffen stattfinden.
Insgesamt ist dies ein wirklich empfehlenswerter Laden.
Ich habe dort einen sehr netten Nachmittag verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen