Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 9. Mai 2013

Verschiedenes

Ich habe einen neuen Vogel begonnen. Es handelt sich um einen etwas falschfarbener Pfau. Da auch bei diesem Tierchen der Schwanz gefilzt wird, stricke ich ihn, bevor ich den Truthahn vollende.
Die letzte Hausaufgabe für den Workshop von Vera Sanon habe ich nun auch gestrickt. Vielleicht stricke ich diesen Teil noch einmal, da ich mich nicht exakt an die Angaben für die Randmaschen gehalten habe, auch wenn ich meine, so ist es richtig.
Dann habe ich gestern wieder etwas getestet. Ina hat sich aus hauchdünner Kaschmir eine Stola gewünscht. Ich hab mir dazu was ausgedacht.
Zusätzlich hab ich heute die Anleitung zu meinem Abiballtuch, das Eulen und Einhorn heißt, veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen