Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 29. Mai 2013

Halbe Eisblumen für Ina

Heute hab ich die Hälfte der Eisblumen für Ina  beendet. als nächstes nehme ich die Maschen aus dem Anschlag auf und stricke das Gleiche in die andere Richtung.
Das äußere Muster der Borte geht durch. Die letzten Maschen habe ich im Maschenstich verbunden. Auf dem Ausschnittfoto ist die Nahtstelle zu sehen. Der Faden ist schon vernäht, aber nicht abgeschnitten.
Die nächsten Tage werde ich höchstwahrscheinlich nichts schreiben und keine Bilder zeigen, weil ich mich das verlängerte Wochenende mit einigen virusanfälligen Weibern, so heißt ein Forum in Ravelry, zum Stricken treffe. Ich plane hinterher ein wenig davon zu berichten. Allerspätestens Montag melde ich mich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen