Samstag, 23. März 2013

h+h Köln 2013 zweiter Tag

Heute war der zweite Tag der Kölner Fachmesse.  Ich suche und finde Inspirationen und treffe dabei viele nette Leute.
Heute zeige ich euch einige Modelle, die an den Ständen präsentiert wurden.
Sie sind völlig unsortiert.
Lang: Farbverlauf ist ein Thema.
Fyberspates: Tücher und Jacken, dezent und klassisch.
BC Garn: Einstrickmuster und klassisches.
online: dicke Garne, Farbverlauf
online: dicke Wolle und starke Farbkontraste, soll junge Kunden gewinnen, was ich stark bezweifle, wenn ich mir so anschaue was meine 18jährige so trägt und mag.
Austermann: Einstrickmuster sind wieder im kommen auch mit Motiven.
Rebecca: Einstrickmuster und Noppen gestrickt und ein Häkelrock.
Lana Grossa: Dicke Häkelmützen und Pullover, wie lang das noch Trend ist?
 Lotus Yarns aus edler Wolle
 Begeré de France: Motivpullover
Schoeller und stahl: klassische Musterpullover
BC Garn: Zopfpullover
 Geilsk: nordisch schlicht
Geilsk: nordisch schlicht
Alize
 Ferner
Noro: Farbverlauf
 Lanamania: Fein
Araucania: Edel
 Lanamania: schlicht und sehr edel
 Coats: Farbenfroh
 Coats Frabenfroh
 ggh: glitzernd
 Katia: sehr dick
 Rico? ( trag ich morgen nach)
sehr dick. Wann kann man das tragen?
 Gründl: dicke Mützen
 Katia: Zöpfe und Einstrickmuster
 Filatura di Crosa: Klassisch schlicht
Filatura di Crosa
Filatura di Crosa: klassisch
Lanartus: sexy
Natürlich gibt es außer Coats, die auch Wolle führen auch Stoff- und Garnanbieter.
Sevens Island/ Kokka
Rico Design: Ich seh so traurig aus, weil ich sooo viel wiege.

1 Kommentar: