Mittwoch, 6. Februar 2013

Winkerkrabbe fertig

Nachdem die Beine und die Scheren fertig waren, wurde die Winkerkrabbe schnell fertig. Den Panzer habe ich noch vorgestern gestrickt. Gestern zunächst den oberen Körperteil beendet und dann die Beine angenäht. Für die Unterseite habe ich Maschen aus den Beinen und der Seite aufgenommen. Gestern spät abends habe ich dann noch die Unterseite gestrickt.

Heute brauchte ich dann nur noch den Körper zu füllen und zu schließen. Zu guter Letzt folgten noch die beiden Stielaugen, die angenäht wurden. Nun ist die Winkerkrabbe fertig.
 


1 Kommentar:

  1. Fantastisch - gerade gestern einen David Attenborough Beitrag mit einer Winkerkrabbe gesehen (Thema: Wie Tiere Licht wahrnehmen). Bin begeistert von Deiner Kunstfertigkeit, detaillierter Arbeitsfaehigkeit - grossartig. Das wirklich so durchzuziehen, ist eine enorme Leistung. Es gibt soviele Versuche, Tiere zu stricken, Deine Krabbe ist einmalig. 2 Maerz 2021

    AntwortenLöschen