Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 1. Mai 2012

Von hinten

Wie ich schon vor ein paar Tagen berichtete, arbeite ich an einem Kunstwerk von Alke Reeh. Diesmal habe ich mal ein Foto von der Unterseite gemacht. Oben und unten sieht man ein wenig die Rollen, auf denen sich das große Foto befindet. Dazwischen ist der Bereich, wo ich von hinten an das Bild herankomme, um zu sticken.

Kommentare:

  1. Caroline Wilden2. Mai 2012 um 08:53

    Das sieht ganz schön kniffelig aus ,liebe Utlinde !Hast du eine Zeitvorgabe bekommen, wann das Werk fertig sein soll?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      es ist vor allem ziemlich anstrengend, aber es macht auch Spass. Es gibt keine Zeitvorgabe. Alke Reeh möchte es aber gerne im Juni ausstellen. Ein zweites Bild bereitet sie auch noch vor. Eventuell werde ich das auch besticken.
      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen