Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 31. Mai 2012

Top und kurze Blogpause

Mein Entrelactop aus handgefärbter Laceseide gedeiht prächtig. Nachdem ich gestern das Rückenteil auf dieselbe Länge wie das Vorderteil gebracht habe. Nun stricke ich in Runden weiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis.

Morgen und übermorgen werde ich nicht bloggen, da ich dort auf dem Virus-Verteil-Treffen 2012. Das ist ein Treffen des Forums der virusanfälligen Weiber in Ravelry. Insgesamt werden es 12 Teilnehmerinnen plus 2 Kinder sein. 10 übernachten gemeinsam in dem ausgewählten Gasthof in Bühlerzell in Baden-Württemberg. Die anderen kommen die ganzen Tage hinzu. Für das Treffen habe ich ein Tuch entworfen, für das Caipi passend Wolle im Farbverlauf gefärbt hat. Sonntag Abend aber spätestens Montag werde ich berichten. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.

1 Kommentar:

  1. Als Kind war ich öfter Sonntags in Bühlerzell. Viel Spaß bei eurem Treffen. Anja

    AntwortenLöschen