Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 20. Mai 2012

Pegasus 80 Reihen

Mein Pegasus hat inzwischen vier Beine. Das erste Vorderbein ist sogar schon ganz fertig. Gestrickt habe ich inzwischen 80 Reihen von 300 vom Mittelteil des Tuches. Das sind 4 Abschnitte der Strickschrift.
Das Muster ist sehr interessant zu stricken, erfordert aber einige Aufmerksamkeit. Das ist aber bei fast allen Designs von Sharon Winsauer so.
Im nächsten Teil folgt das vordere Fesselgelenk und der Bauch erreicht die Hinterbeine. In Teil 6 endet die Wolke und die Flügel beginnen schon. Wenn ich soweit bin, zeige ich wieder ein Foto.

Kommentare:

  1. Caroline Wilden21. Mai 2012 um 19:51

    Liebe Utlinde,
    wieder traumhaftschöne Strickprojekte hast du auf den Nadeln. ( Über Bilder vom Entrelac-Top freue ich mich besonders, hoffe du hast viel Freude damit!)
    Der Pegasus wird natürlich ein absolutes Meistewrwerk!
    ganz liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen