Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 19. Mai 2012

Blöder Fehler, dennoch weiter

Heute morgen entdeckte ich einen blöden Fehler im ersten Träger von meinem Seidentop. Seht ihr das? Ich habe mich nur gewundert, wieso da so ein Loch ist. Nachdem ich ihn diesen Fehler endlich entdeckt habe ist es klar. Ich habe mittendrin die Richtung gewechselt und mit der falschen Seite zusammengestrickt. Dadurch ist der Träger auch auf einer Seite kürzer.
Heute habe ich dann zunächst den zweiten Träger beendet.
Dann habe ich bis zum Fehler geribbelt und die Maschen wieder aufgenommen.
Eben habe ich dann auch den ersten Träger wieder vollendet. Nun ist er fehlerfrei.
Nun sind also beide Träger fertig. Die grünen Segmente betonen das geflochtene Aussehen der Träger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen